agLinker

Heute ist endlich mein erstes WordPress-Plugin, der agLinker online gegangen. Zu finden ist es unter: http://wordpress.org/extend/plugins/aglinker/

Was macht agLinker?
Im Admin-Pannel des Blogs können Wörter definiert werden, die dann in Beiträgen und Seiten automatisch mit vorgegebenen Links verlinkt werden.

Beispiel:
Der agLinker ist bereits auf diesem Blog aktiv. Einfach mal umschauen!
Meine Text:

Welcome to a blog about bing

Plugin-Settings:

blog|Wordpress software|http://wordpress.org
bing|Search engine|http://bing.com

Resultat:

Welcome to a blog about bing

Installationsanleitungen & Download
http://wordpress.org/extend/plugins/aglinker/installation/
Alternativ auch über die eingebaute Plugins Funktion im Admin-Pannel. Einfach nach agLinker suchen.

Viel Vergnügen damit! 🙂

 

at

 

5 Gedanken zu „agLinker

  1. Hallo,
    ich abe heute den alinker bei mir installiert jedoch hat dieser keinerlei auswirkungen wenn ich einen neuen artikel schreibe. es passiert absolut nicht mit den wörtern die ich bereits in die liste eingfügt habe. Ich nutze das aktuelle WordPress. Wo liegt das Problem????

  2. welches Format muss es denn sein ?

    [Microsoft]|[Microsoft-Windows]|[http://microsoft.de]

    oder
    Microsoft|Microsoft-Windows|http://microsoft.de

    hab beides probiert und keines funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.