neues vom iPad und iPhone 4G

Das Gerücht des Tages bezüglich des iPads ist wohl sein Erscheinungsdatum!
So berichtet macrumors, dass das „W-Lan iPad“ (ohne UMTS) am 26. März in den USA zum Verkauf bereitstehen soll. Was den Start in Europa betrifft herrscht weiter Unsicherheit. Es könnte sein, dass das iPad nicht zur gleichen Zeit wie in den USA in Europa zu haben sein wird.

Neuigkeiten zum Thema iPhone 4G:
Das iPhone 4G wird wohl in Deutschland erneut exklusiv von T-Mobile vertrieben werden. Ein Vertrag zwischen T-Mobile und Apple läuft noch bis 2012. Jedoch kann einer der Vertragspartner den Vertrag zum Ende von 2010 kündigen. Damit könnte T-Mobile schon 2011 keine Exklusivrechte am iPhone haben, berichtet die Welt.

 

cstyle

 

Ein Gedanke zu „neues vom iPad und iPhone 4G

  1. Mittlerweile gibt es ja schon das iPhone 5, ich selbst nutze aber weiterhin mein iPhone 4s, weil es meiner Meinung nach gar nicht so viele Neuerungen, die den Kauf des 5er rechtfertigen. Da muss man vermutlich die nächste Generation abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert