Goodbye Manager’s Life

Vor über 5 Jahren habe ich Manager’s Life ins Leben gerufen, einerseits um ein cooles Browserspiel zu bauen, andererseits um (damals) neue Techniken/Technologie wie HTML5 2D Canavas auszuprobieren. Aus dieser Zeit sind auch einige Blog-Beiträge entstanden (zB: Sprechblasen mit HTML5 Canvas). Das Spiel war/ist technisch ziemlich cool, allerdings habe ich zu wenig Zeit in ein gutes Konzept und eine gute Spielmechanik gesteckt. Dadurch ist das Spiel nie richtig ins Rollen gekommen. Zwar habe ich es im Hintergrund immer weiter laufen lassen, aber heute ist Zeit das Spiel offline zu nehmen. Danke an alle Spieler und an alle die mitgeholfen haben Manager’s Life zu entwickeln.

Der Quellcode des Spiels ist auf Github verfügbar: agrafix/managerslife.

 

at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *