Manager’s Life V2

Die Entwicklung von Manager’s Life V2 geht langsam auf ein Release zu – deshalb wird die aktuelle Version am 25.11.2011 beendet! Wir bedanken uns bei allen, die bisher das Spiel gespielt haben und würden uns freuen euch wieder bei Version 2 begrüßen zu dürfen.

Das alte Spielkonzept wird in Version 2 komplett über den Haufen geworden und das Spiel wurde von Grund auf neu Programmiert. Erhalten bleibt eigentlich nur das Design! Ich möchte jetzt noch nicht zu viel verraten, aber es wird aufjedenfall ein Online-Spiel, von dem es in dieser Form erst sehr wenige gibt. Es nutzt die modernen HTML5 und JavaScript Techniken komplett aus, ist sehr grafisch und funktioniert auch auf mobilen Endgeräten.

Lasst euch überraschen!

Wer einen Beta-Key möchte, um in der Closed Beta mitzuspielen, schickt bitte eine Email an allypage@gmail.com. Die Keys sind jedoch nur sehr begrenzt erhältlich!

Manager’s Life

 

at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert