WordPress-Plugin: All in One SEO Pack

Gerade eben habe ich mir das „All in One Seo Pack“ für WordPress installiert. Es optimiert einen Blog für Suchmachinen. Wie effektiv dies ist wird sich langfristig zeigen – ich fahre jetzt ja einen guten Monat ohne… 😉

Was macht „All in One Seo Pack“?

  • Seitentitel werden optimiert
  • Für mache Suchmachinen relevante „Keywords“ können dynamisch & automatisch generiert werden
  • Automatische Canonical-Tags um doppelte Aufnahmen bei Google zu vermeiden
  • Suchmachinen-Beschreibung wird automatisch dynamisch generiert
  • …und vieles mehr

Wo bekomm‘ ich das her?

Da gibt’s zwei Möglichkeiten:

  • Entweder im AdminMenü unter Plugins -> Installieren -> nach „All in One SEO“ suchen -> Installieren
  • oder über die Webseite des Programmierers downloaden und dann in den WP-Plugin Ordner kopieren

Das Plugin macht aufjedenfall einen guten Eindruck, wie gut es jedoch in der Praxis funktioniert werde ich jetzt testen und euch dann berichten 😉

 

at

 

2 Gedanken zu „WordPress-Plugin: All in One SEO Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.